#Auszeit – eine Onlineaktion des Literatentreffens

Alle Lesungen sind bis auf Weiteres abgesagt, neue Veranstaltungen derzeit nicht planbar. Soziale Distanz, zuhause bleiben, lautet die zentrale Vorgabe der Stunde. Wir halten uns daran und wollen trotzdem für ein wenig literarische Abwechslung, für Auszeiten von der Krisenstimmung sorgen.

Was liegt näher, als dies online über unsere Homepage zu tun? Virtuell können wir einander schließlich gefahrlos begegnen.

In den nächsten Wochen werden wir HIER in loser Folge Beiträge online stellen, mal kurz, mal lang, mal heiter, mal nachdenklich, mal kriminalistisch, … zum Lesen und Hören. Immer in der Hoffnung, dass wir Euch bald wieder live bei Lesungen begegnen können.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute, passt auf Euch und Eure Lieben auf, bleibt zuhause, bleibt zuversichtlich und vor allem: Bleibt gesund!

Eure Autorinnen und Autoren vom
Literatentreffen Wuppertal