Monatsausklang im Oktober: Dppelmord

Nächste Woche freuen wir uns über die Beiträge von Sibyl Quinke und Tanja Heinze, zwei der wohl produktivsten Mitglieder des Literatentreffens. Beim Oktober-Monatsausklang am 25.10.2018 lesen sie im Doppelpack aus ihren neuesten Kriminalromanen. Hier unsere offizielle Ankündigung und das Plakat:

"Tanja Heinze und Sibyl Quinke zählen zu den wirklich bekannten Autorinnen Wuppertals - nicht zuletzt durch ihre Kriminalromane aus dem Bergischen Land. Beim Monatsausklang - Zeit für Texte präsentieren beide ihre neuesten Bücher: den zweiten Fall für Tanja Heinzes Dektektivin Mathilde Krähenfuß mit dem Titel "Drohnenopfer" und den inzwischen schon fünften Krimi "Mord in der Klingenfabrik" aus der Feder Sibyl Quinkes. Geboten wird ein unterhaltsamer Literatur-Abend mit den Autorinnen, um sich auf ihre neuesten Geschichten einstimmen zu lassen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen."

Datum: Donnerstag, 25. Oktober 2018
Uhrzeit: 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr |

Ort: Café ADA, Lounge