#Auszeit 11

Für alle Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten, ... für alle, die in diesen Tagen Kindern die Welt erträglich machen müssen, kommt hier unsere elfte Auszeit. Matthias Rürup lädt ein auf seinen Frühlingsbalkon, von wo er nicht nur eine brandneue, sondern auch eine seiner sehr seltenen Kurzgeschichten liest. Das allein schon wäre Grund genug hineinzuhören, mehr noch ist es jedoch Maysie, ein Mädchen, wie es vermutlich viele gibt. Jedes von ihnen auf seine Weise besonders.

Allen Maysies, allen Kindern dieser Welt wünschen wir ein schönes Osterfest, wünschen ihnen Familie und Freunde, die ihnen durch diese auch für Kinder schwierige Zeit helfen. Mögen sie baldmöglichst wieder unbeschwert sein und auf jeden Fall zum nächsten Osterfest wieder uneingeschränkt auf Eiersuche gehen können.
Ihnen und Euch wünscht das Literatentreffen herzlichst: Frohe Ostern!

Hier geht es zur Balkonlesung