LITronsdorf: "Natürlich menschlich" am 14.10.2017

Bei der LITronsdorf 2017 ist das Literatentreffen Wuppertal nicht nur mit mehreren Einzellesungen (Übersicht siehe hier) sondern auch mit einer Gemeinschaftslesung ausgewählter Mitstreiterinnen vertreten: Helga Zisselmar, Sibyl Quinke und Stefan Mettler lesen am kommenden Sonnabend unter dem Motto  "Natürlich menschlich" eine Reihe unterhaltsamer Alltagsgeschichten. Der literarische Blick und Ton der drei ist dabei denkbar unterschiedlich - mal analytisch-kriminalistisch, mal detailliert-einfühlsam und mal voller Humor. Gleichermaßen aber begeistern ihrer Geschichten und ihr Vortrag mit Hintergründigkeit, Biss und Empathie.
Insofern laden wir hiermit gerne und nachdrücklich zu diesem literarischen Highlight ein: 14.10.2017, 16.00 Uhr im Literaturfreundehaus Ronsdorf (Luhnsfelder Höhe 7).