Monatsausklang Juni: Papierleichen

Nachdem wir im letzten Monat - himmelfahrtsbedingt - einmal ausgesetzt haben, startet der Monatsausklang im Juni kriminalistisch durch: Martina Sprenger (Wuppertal) und Petra Gockeln (Hattingen) nutzen ihre intime Kenntnis der heimatlichen Straßen und Plätze, um uns eindringlich zu den dunklen Seiten und Abgründen dieser beiden Städte zu entführen. Kaum glauben würde man ja diese Häufung an Totschlag, Erpressung und Mord   - wären da nicht die anschaulich und plausibel geschilderten Lokalitäten von
Schwebebahn, Skulpturenpark bis Zoo und Hattinger Altstadt-Straßen-Gewimmel.
Sicherlich könnte man sagen: gut erfunden - wofür auch das Motto des Lesung Papierleichen spräche. Aber wer will es beschwören?
Was klar ist, ist zumindest: Beim Juni-Monatsausklang des Literatentreffens gibt es kriminell gute Kurzgeschichte für die Ohren - atemloser Thrill garantiert.

Termin: Donnerstag, 29.06.2017, 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr
Ort: Lounge, Café Ada, Wiesenstraße 6, Wuppertal

Der Eintritt ist frei.