Monatsausklang Oktober: Starker Tobak

Ist nicht alles schon gesagt - alles schon erzählt und ausgedeutet zur Horrorgeschichte des Velberter Serienmörders Jürgen Bartsch? Gab es nicht schon genug Bücher, Theaterstücke und Filme? Nein, erklärt die Leverkusener Autorin Regina Schleheck - geboren in Wuppertal, das mit dem Fall Bartsch nicht zuletzt als Lebensort des letzten Opfers und als Gerichtsort eng verbunden ist - und legt ganz aktuell einen biographischen Kriminalroman zum sogenannten "Kirmesmörder" vor.
Zum Monatasausklang im Oktober - am 28.10.2016 von 17.30 bis 19.00 Uhr im Café Ada -   präsentiert Regina Schleheck nun ihr Buch in Wuppertal. Sie liest Auszüge und steht für Fragen rund um ihre Auseinandersetzung und literarische Aufarbeitung des Falls zur Verfügung.
Neben Regina Schleheck lesen Erika Schneider und Martina Sprenger unter dem gemeinsamen Motto „Starker Tobak“ kriminalistische Kurzgeschichten.

Weitere Informationen zur Autorin und zum Buch unter:
http://www.regina-schleheck.de/
http://www.gmeiner-verlag.de/programm/titel/1427-der-kirmesmoerder-juergen-bartsch.html