Poetischer Monatsausklang Oktober

Nachdem wir - leider/leider - wegen den berühmten Ada-Tango-Tagen im September mit unserem Monatsausklang pausieren mussten (dafür aber bei "Der Berg liest" am Wochenende darauf ganztägig aktiv waren), lassen wir nun Ende Oktober endlich wieder die Puppen tanzen. Aber wirklich! Denn lautet nun mal das Motto der kommenden Lesung - und nicht zuletzt die beteiligten Autorinnen und Autoren versprechen einen lebhaften Reigen.

Zuallererst und über alle Maßen freuen wir uns auf Gigi Louisoder, deren überaus humorig-subtilen Erzählungen zum tragischen (bisweilen tödlichen) menschlichen Miteinander uns schon bei "Der Berg liest" begeisterten. Begleitet und unterstützt wird Gigi am 30.10.2015, 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr durch drei Literatentreffen-Autoren - nämlich Sibyl Quinke, Dirk Steinert und Matthias Rürup, die sich munter mit Geschichten und Gedichten abwechseln werden.

Der Eintritt ist - wie immer - frei; der Ort - wie immer - das Café Ada (Wiesenstr. 6, Wuppertal)