Monatsausklang: Kurze Pause

Heute, am 31.10.2014, wäre eigentlich der Tag des nächsten Monatsausklangs des Literatentreffen in der Expressoteca gewesen ... doch, leider, ist unser Heimatcafe für diese Veranstaltung ein frühes Opfer des Döppersberg-Umbaus geworden und hat in der letzten Woche geschlossen. Wir bedauern das sehr, war doch die Expressoteca ein wirklich freundlich-unkomplizierter Ort, wo wir - in gemütlich-familiär-herzlicher Atmosphäre seit April diesen Jahres sechs gut besuchte Lesungen durchführen konnten. Schade - und Danke noch mal an Pino und sein Team.
Getröstet haben wir uns übergangsweise mit der Vorstellung, dass das Literatentreffen im letzten Quartal des Jahres 2014 eben auf Tour ist: an anderen Tagen und anderen Orten lesen wird.
Dazu zählt unser  - von wunderbarer zahlreichen, aufmerksamen und wohlwollenden Publikum besuchte - Weinlese im Rahmen der LIT.ronsdorf UND unsere Lese-Matinee in der Wuppertaler Börse am 23.11.2014, ab 11.00 Uhr (die hiermit schon einmal vorangekündigt sein soll).
Und am 30.11.2014 - zum ersten Advent und im Vorfeld der ganzen Weihnachtsunruhe und Jahreswechsel-Aufregung - öffnen wir unser monatliches Sonntagstreffen für alle Interessierten: um gemeinsam rückzublicken, zu brunchen und spontan mitgebrachten Texten zu lauschen ...
Ab Januar 2015 startet der Monatsausklang dann neu: An einem neuen Ort mit leicht veränderter Anfangszeit - aber wie bisher am letzten Freitag im Monat.  Wir informieren.