Monatsausklang: Februar 2016!

Auch am letzten Freitag im Februar (26.02.2016, ab 17.30 Uhr) sind die Autoren des Wuppertaler Literatentreffens im Café Ada (Wiesenstraße 6) wieder aktiv. Ihr Auftrag diesmal: gebt dem andauernden Weiß-Grau-Braun des Winters endlich Farbe - mit Poesie und Fantasie. Oder aktuell uminterpretiert (da ja zumindest in Düsseldorf der Umzug sturmbedingt verschoben werden musste): Lasst es noch nicht völlig vorbei sein mit den närrischen Tagen. Unter dem Monatsmotto "Wortmalerei" lesen Sibyl Quinke, Martina Sprenger, Erika Schneider und Miriam Schäfer.

Neu am Freitag Ende nächster Woche ist außerdem, dass die andere (die größere) Literaturlesereihe im Ada erstmals auch stattfindet. Ab 19.30 Uhr gibt es im großen Salon die "Literatur auf der Insel" mit den Gästen Anke Fuchs und Falk Andreas Funke (siehe https://www.facebook.com/events/721585401311204/).

Wir freuen uns darauf - für jene die sich schon literarisch einstimmen lassen wollen - der poetische Aperitif (der kleine Gruß aus der Küche) zu sein, ehe der Hauptgang serviert wird. Aber auch jene, die "nur" uns, den Vorspeisenteller genießen wollen, sind herzlich willkommen. Beim Monatsausklang ist der Eintritt frei - zur "Insel" wird ein Betrag von 8,00 € (ermäßigt 5,00 €) erhoben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen