Monatsausklang Februar: Alles vorbei

Am 22.02.2018 wird es wieder literarisch beim unserem Monatsausklang im Café ADA. Thema des Abends ist: Alles vorbei ..... passend zum jährlichen Aschermittwochserfahrung. Es lesen Hella Matelsky, Martina Sprenger und Miriam Schäfer.

Hier unser Ausschreibungstext zur Veranstaltung:
Der Monat Februar ist geprägt durch den selben, jährlich wiederkehrenden Einschnitt: den abrupten Wechsel von ausgelassener, schunkelnd-trunkener Narretei zu pietistischer Enthaltsamkeit und Freudlosigkeit. Farblich untermalt wird diese Aschermittwochserfahrung durch das Aufquellen, Braun- und Matschig-Werden all der vom Karnevalsumzug übrig gebliebenen Bonbonpapiere im blattlos-gräulichem Gestrüpp am Straßenrand. Hella Matelsky, Martina Sprenger und Miriam Schäfer stellen sich dieser jahreszeitlich typischen Vertrübung mit einer Lesung eigener Geschichten. Versprochen sind unterhaltsame, kriminalistisch bis fanatasievoll-phantastische Einblicke in Endzeiten ... verbunden immer mit der fast schon frühlingshaften Frage und Hoffnung, ob da nicht noch etwas kommt, nun erst anfängt, wo alles andere vorbei ist.

Termin: 22.02.2018, 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr
Wo: Café Ada, Wiesenstraße 6, Wuppertal

Der Eintritt ist frei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen