Monatausklang im September: Alle wieder zu Hause?

Es hat schon Tradition – der September-Monatsausklang widmet sich literarisch dem Unterwegssein und Heimkommen - nun wo die Reisezeit des Sommers vorüber ist und die kälteren und kürzeren Tage schon fühlbar. Diesmal allerdings stellen wir uns dem Thema der vergangenen Reisen ganz grundsätzlich.

Die Wuppertaler Autorinnen Erika Schneider und Helga Zisselmar sind immer schon gerne verreist und haben rund um den Globus einiges erlebt. Zum September-Monatsausklang öffnen sie ihre Geschichtentruhe für ein Best-off aus überraschenden, verwunderlichen und kuriosen Eindrücken aus aller Welt.

Termin: Donnerstag, 28.09.2017, 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr
Ort: Lounge, Café Ada, Wiesenstraße 6, Wuppertal

Der Eintritt ist frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen