Vor-Vor-Vor-Information: Das Literatentreffen bei der Kultur-Trasse 2017

Zwar sind es noch mehr als zwei Monate hin - aber auf diese Veranstaltung freuen wir uns besonders: Das Literatentreffen ist mit vier Vertretern bei erstmals am 02. September 2017 stattfindenden Wuppertaler Kulturtrasse dabei. Entlang der Nordbahntrasse werden an diesem Sonnabend - organisiert vom Kulturbüro der Stadt Wuppertal - unzählige Kulturevents geboten. Mittendrin, in den Räumlichkeiten der Hebebühne am Mirker Bahnhof und unter dem Motto "Der 2. Weg - Eine literarische Pfadfindung" gibt es dabei Literatur.
Kuratiert und moderiert durch Katja Schettler und Jörg Degenkolb-Degerli präsentiert sich hier auch das Literatentreffen mit seinen Autorinnen Kirsten Marter-Dumsch, Sibyl Quinke, Miriam Schäfer und Martina Sprenger (Mehr Infos zur Veranstaltung HIER).
Besonders gefreut hat uns der kleine Ritterschlag für unsere Organisation auf der gerade online gestellten Informationsseite zur Veranstaltung . Schreiben die Kuratoren doch dort über das Literatentreffen:  "Regelmäßige Treffen, öffentliche Werkstattlesungen, Teilnahme am literarischen Leben: Seit einigen Jahren ist die Gruppe fester Bestandteil der Szene."
Diese Beschreibung unterschreiben wir gern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen