Ein neues Buch von Martina Sprenger mit Nervenkitzel und Wuppertal

Ab 01.07.17 ist es im Buchhandel verfügbar: Martina Sprengers Geschichtenband mit Wuppertaler Kurzkrimis. Drei Tage vorab - zum Monatsausklang am 29.06.17, ab 19.00 Uhr im Café Ada - gibt Martina schon einmal Einblick. Wir freuen uns darauf, mit ihr diese Buchveröffentlichung zu feiern - aber hallo!

Hier der Klappentext zum Buch - mit ein-zwei Teasern zum Inhalt: "Wuppertal hat nicht nur die Schwebebahn zu bieten, sondern auch einen reizvoll im Grünen gelegenen Zoo, den einzigartigen Skulpturenpark und das weithin bekannte Von der Heydt-Museum. Wer denkt da an Verbrechen, an Mord und Totschlag, Erpressung oder Entführung?
Die Wuppertaler Autorin Martina Sprenger stellt ihr neues Buch "Nervenkitzel Wuppertal - kurz und tödlich" vor, einen Band mit kriminellen Kurzgeschichten, in denen die Metropole des Bergischen Landes eine Hauptrolle spielt. Ob törichter Leichtsinn, perfider Racheplan oder rücksichtsloser Mord - Thrill ist garantiert."
Buchdaten: Martina Sprenger: Nervenkitzel Wuppertal - kurz und tödlich. Angst&Schrecken Verlag Juli 2017, ISBN: 978-3981813913, Preis: 12,90 €.