WEIBER- Fastnacht literarisch (Unser Monatsausklang im Februar 2017).

Unser Februar-Monatsausklang dieses Jahr liegt - Überraschung! - mitten in der Karnevalszeit! Selten spät - aber erst am 23.02.17 ist WEIBER-FASTNACHT!!!

Das ist uns Grund genug, unseren literarischen Abend diesmal als reine "WEIBER-Lesung" zu gestalten - von Frauen für FRAUEN. Das thematische Motto: WOLLE mer se WEGLASSE ...?!? verweist zwar noch auf die Abwesenden und Ausgeschlossenen, was allerdings ganz gewiss kein Anlass zur Traurigkeit sein wird.

Es gibt Geschichten und Gedichte im weiten Themenkreis des kleineren oder größeren Übels das Männer an sich und im Besonderen darstellen... es wird gewitzelt und - literarisch - gemordet ... von Autorinnen wie Petra Gockeln, Miriam Schäfer und Martina Sprenger ... ach, lasst Euch einfach überraschen!?!

Der Eintritt ist FREI und da die Lesung bereits gegen 19 Uhr los geht, kann man, äääähhhh, FRAU danach auch GERNE noch FEIERN gehen ...!

Termin: Donnerstag, 23.02.2017, 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr
Ort: Lounge, Café Ada, Wiesenstraße 6, Wuppertal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen