Sonntag, der 24.April: Viel für uns zu tun!

Der 24. April 2016 ist voll gepackt mit Aktivitäten des Literatentreffens.
Nicht nur, das wir uns von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr - wie jeden letzten Sonntag im Monat - im Treffpunkt versammeln. Anschließend geht es für fünf unserer Mitglieder nach Töniesheide zur nächsten Station unserer Anthologie-Lesereihe "Von allen etwas". Diesmal kann man uns (Renate Handge, Miriam Schäfer, Matthias Rürup, Martina Sprenger und Erika Schneider) ab 15.00 Uhr im Café am Kirchplatz hören. Voranmeldungen sind erbeten unter der Telefonnummer: 02503 - 849 888 5.

Und abends dann ab 19.00 Uhr in der Kulturzeit sind wir (Regine Radermacher, Miriam Schäfer, Matthias Rürup und Erika Schneider) schließlich mit unserer Anthologie bei Radio Kilowatt zu hören - empfangbar über Antenne auf UKW 107,4 oder weltweit als Live-Stream über das Web-Radio von Radio Wuppertal  Da müssen wir zwar nicht auch noch schnell an das Mikrophon eilen (die Sendung wird vorab aufgezeichnet) ... aber ein weiteres Sonntagshighlight ist es allemal.

Kommt doch vorbei (am Morgen oder am Nachmittag) - oder hört herein am Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen