So sieht's aus: Unser Jubiläumsbuch!

Nun haben wir ja schon verraten, dass wir im Rahmen unserer jährlichen Lesematinee im Kommunikationszentrum die börse diesmal unser 15-jähriges Jubiläum begehen wollen - und zwar nicht nur mit anregenden Texten in netter Atmosphäre, sondern mit einem Buch, das wir dann der Welt präsentieren wollen.

Noch nichts gesagt und gezeigt haben wir vom Buch selbst ...  und das wollen wir heute ändern. Unbändig stolz sind wir auf 164 Seiten von 14 Autorinnen und Autoren in einem wunderbaren Layout von Jan Seifert (Leipzig/Wien), Und auch das Titelbild - unter Verwendung eines Fotos von Elena Schweitzer/Shutterstock.com - weckt bei uns einfach nur Vorfreude.

Diese Vorfreude würden wir gern mit EUCH allen teilen: auf unserer diesjährigen Lesematinee in der Börse Wuppertal (Wolkenburg 100) am Sonntagmorgen, den 29.11.2015 ab 11.00 Uhr (zum Veranstaltungseintrag auf Facebook geht es hier: www.facebook.com/events/1153040891390832/).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen