Poetischer Monatsausklang im Februar: Auf der Durchreise

Dass wir für den Monatsausklang im Februar den Titel "Auf der Durchreise" gewählt haben, hat neben seinem breiten Interpretationsspielraum (zwischen Geburt und Tod, zwischen Aschermittwoch und Ostern, irgendwie immer unterwegs) den einfachen Grund, dass wir diesmal einen Gast von auswärts begrüßen. Tom Fuhrmann ist diesmal dabei, zwar geboren in Wuppertal - inzwischen aber in den Norden umgesiedelt. Auf unserer Lesung im Februar präsentiert er sein druckfrisches zweites Buch "Erbe des Tantalos", das in Wuppertal spielt. Neben ihm lesen Matthias Rürup, Erika Schneider und Helga Zisselmar. 
Wir freuen uns auf einen regen Teilnehmerkreis bei unserem zweiten Monatsausklang im Café Engel am 27.02.2015 von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen