Letzter Sonntagstreff 2014 mit Brunch und Spontan-Lesungen

Bild von Liesel (wikipedia), Frei nutzbar unter CC BY-SA 3.0
Am kommenden Sonntag (den 30.11.2014) trifft sich das Literatentreffen zum letzten Mal im Jahr 2014 ... das hält den Dezember frei für andere Termine und literarisch ist ja trotzdem was los in Wuppertal (wir informieren!).

Jetzt steht erst einmal unser Jahresausklang an, den wir - wie es eine schöne Tradition ist - mit einem längeren Sonntags-Beieinander-Sitzen verbringen wollen. Dazu öffnet der Treffpunkt seine Pforten am 30.11.2014 ab 11.00 Uhr noch etwas weiter  als sonst.

Eingeladen mit uns zusammenzusitzen und frischen, eigenen Texten zu lauschen sind diesmal auch alle Verwandten und Bekannten und sonstigen Interessenten. Wir befüllen zudem gemeinsam ein Buffet, so dass nicht nur für poetische, sondern auch kulinarische Genüsse gesorgt ist.

Wir freuen uns auf alle - und (nur als Merkposten): der kommende Sonntag ist zugleich 1. Advent.