Ausblick in den Frühling: Das Literatentreffen startet eine Lesereihe

Noch mehr als sechs Wochen sind es hin ... aber etwas österliche Vorfreude sei gestattet: Am 25. April 2014 startet eine neue Lesereihe in Wuppertal Elberfeld. Das Event ist einfach zu merken:

- Immer am letzten Freitag des Monats, 
- Immer um 17.30 Uhr und
- Immer in der Expressotheca (Am Wall 32)


wird er stattfinden: der "Poetische Monatsausklang mit dem Literatentreffen Wuppertal". 

Im April - soviel sei schon verraten lesen: Helga Zisselmar, Regine Radermacher, Renate Handge, Uwe Schiffer und Miriam Schäfer. Der Eintritt ist frei.

Mehr Informationen zu dieser ersten Veranstaltung in Kürze!


Wer sich für diese Lesereihe als eigene Auftrittsmöglichkeit interessiert, der hinterlasse bitte eine persönliche Nachricht auf der Facebook-Seite des Literatentreffens: https://www.facebook.com/literatentreffen Prinzipiell sind Lese-Gäste herzlich willkommen; das Programm wird jeweils ca. 8 Wochen vorher abgestimmt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen